Danke für die Unterstützung!

Liebe Eltern!

Im Namen des gesamten Elternvereins möchten wir uns herzlich für Eure Mithilfe und Euer Engagement beim Adventkranzbinden und am Verkaufsstand am Elternsprechtag bedanken!
Bedanken möchten wir uns auch bei den Bundesforsten, ganz besonders bei Familie Schönbauer vom Holznerwirt Eugendorf und bei Familie Geusau ,die spontan zusätzliche Tannen gespendet haben!
Besten Dank auch an unsere beiden Hausmeister und Zivildiener für ihren abenteuerlichen Einsatz!
Bei diesen Aktionen ist die Stärke und das Miteinander unserer Schulgemeinschaft spürbar geworden!
Allen Eltern ein herzliches Vergelt´s Gott für die aktive Mithilfe bei der Herstellung der Kränze, die selbstgemachten Köstlichkeiten und Handarbeiten und Helfern beim Auf- und Abbau sowie allen Familien, die uns durch ihren Einkauf unterstützt haben!
Mit dem Ertrag können wieder Schulprojekte und unsere Schülerinnen und Schüler unterstützt werden!
Wir freuen uns auf Euren Besuch beim Adventkonzert am 14. 12. ab 17:00 Uhrim Innenhof und verwöhnen Euch heuer wieder mit Glühwein, Punsch, Aufstrichbroten und einem selbstgemachtem Chili con Carne sowie frisch gebackenen Pofesen!
Herzlichst Euer
Elternverein