HerzJesuBall

Die Maturaklassen des Jahrgangs 2019/20 organisieren den Abschlussball im Stieglkeller. Termin: 23.11.2019.

https://www.herzjesuball.com/

Der Stieglkeller liegt optimalen im Stadtzentrum gewählt, und bietet eine umwerfende Salzburg-Kulisse, die vom Ballsaal und der Gastgarten-Terrasse zu bewundern ist.

Weil uns der Aspekt der Gemeinschaft so wichtig ist, veranstalten wir vor dem regulären Einlass ab 20:00 Uhr einen Sektempfang um 17:30 Uhr mit anschließendem Buffet-Menu für all jene, die eine Eintrittskarte mit Sitzplatz-Reservierung inklusive Buffet erworben haben. Bei dieser Vorveranstaltung werden unsere Ehrengäste, Eltern, Lehrer/innen  und natürlich die Maturanten anwesend sein.

Eine Karte mit Sitzplatz-Reservierung inkl. Buffet und Sektempfang ab 17:30 Uhr kostet 55,- Euro.

Die regulären Eintrittskarten mit Einlass ab 20:00 Uhr kosten 27,- Euro.

Die Karten bzw. Reservierungen bekommen Sie in den 8. Klassen bei allen Mitgliedern des Ballkomitees: Martin Auer/8a,  Jakob Fuchs/8n, Florian Köstner/8n, Viktor Kopplinger/8n, Paul Schrott/8a, Jakob Schwarzmann/8a und Gerolf Winkler/8a.

Bei Rückfragen, Anregungen oder dem Wunsch das Vorhaben zu unterstützen, können sie sich jederzeit an gerne an mich persönlich wenden.

Wir freuen uns auch auf Ihr Kommen!

Gerolf Winkler, i.V. des Ballkomitee des Herz-Jesu-Balls

Email: gerolf.winkler@herzjesugym.at Mobil: 0677/61399739