Mithilfe beim Gschnas

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image-720x1024.png

Ich habe, auf Bitten der Schüler, einige Doodle-Listen erstellt und möchte euch diese nun übermitteln.

Die Erste ist für die Mithilfe beim Vorbereiten des Gschnas. Dafür würden wir bitte 7 Eltern benötigen.

Der Zweite ist für das Kassieren und die Ausgabe von Getränken. Dafür würden wir jeweils bitte 3 Eltern benötigen.
Der Dritte ist für das Kassieren und die Ausgabe vom Bier und Radler. Dafür würden wir jeweils bitte 3 Eltern benötigen.

Der Vierte ist für das Kassieren und die Ausgabe von Speisen. Dafür würden wir jeweils bitte 3 Eltern benötigen.

Der Fünfte ist für das Kassieren, das Schneiden und das Ausgeben der Pizza von Prof. Schmidlechner. Dafür würden wir in der Zeit von 22.45 Uhr und 23.45 Uhr bitte 3 Eltern benötigen.

Vorbereitung / Herrichten:                   https://doodle.com/poll/ihn5kmmythzqkkgn

Bar – Speisesaal:                                  https://doodle.com/poll/vwxmvcw9pdirpd8w

Bier – Speisesaal:                                 https://doodle.com/poll/mybb2byfphhuep4d

Speisesaal – Essenausgabe:                  https://doodle.com/poll/vny6wtdi7u5nyvm2

Speisesaal – Pizza Schmidlechner:       https://doodle.com/poll/ik6x7hvh84zv4zfb

Die Burschen würden auch bitte noch einiges zum Essen benötigen. Sie denken da z.Bsp. an Lachsbrote, Schinkenkipferl, Trammezini, belegte Brötchen, usw.

Wer von den Eltern dazu etwas beitragen möchte, sollte dies bitte an mich rückmelden. Ich werde es dann an die Burschen weiterleiten.

Sollte noch irgendjemand Zugang zu Frankfurter, Senf, Ketchup haben, bitte gebt mir Bescheid.

Wenn einige Eltern sich trotz aller Bemühungen nicht an der Arbeit beteiligen können, so gibt es auch die Möglichkeit, sich mit „Geldspenden“ an das Komitee „freizukaufen“.
Das Geld wäre bitte an Dominik Hackenbuchner (7a), bzw. Nikolaus KARL (7n) zu übergeben.

Das Gschnas ist die finanzielle Grundlage für den eventuellen Maturaball, bzw. in weiterer Folge für die Maturareise! Daher bitten wir alle Eltern eindringlich, sich daran zu beteiligen.

In der Vorfreude auf einen gelungenen Gschnas, verbleibe ich

mit lieben Grüßen

Gerhard Pirchner

Elternvertreter 7 n

g.pirchner@aon.at