Komm ins MSC-Cup Organisations team

Der MSC Cup ist das schon traditionelle Fußballturnier im Rahmen des Gartenfestes. Für die Schüler ist es ein wesentlicher Teil des Abschlußes des Schuljahres geworden. 2015 hatte ich das Turnier in der jetzigen Form aus der Taufe gehoben. Seither wächst der MSC-CUP. 2019 erreichte der MSC Cup mit 45 Mannschaften, 42 Spielen und 370 Teilnehmern einen neuen Rekord. 

50 % der Schüler an unserer Schule spielen aktiv mit. – Echt cool!

Damit diese Tradition aber, wenn meine Kids der Schule „entwachsen“ sind, weiter geht, suche ich zwei Eltern als Mitorganisatoren, die im Team mit mir das Turnier am 3. Juli 2020 ausrichten und dann hoffentlich in den folgenden Jahren weiterführen.

Wenn dein(e) Kind(er) noch einige Jahre im Herz-Jesu sein werden, du Organisationstalent besitzt und Spaß am Ausrichten eines Sportfestes hast, dann melde dich bei mir. – Ich freue mich.

anton.kaltenleitner@wgglobal.eu

oder Tel. +43 664 8443706