Anmeldung zum MSC Cup

Wir freuen uns, das traditionelle Fußball Turnier wieder veranstalten zu können:

Die sinkenden Inzidenzzahlen und die damit verbundenen Lockerungen erlauben es, den MSC Cup als Schulveranstaltung, auch 2021 stattfinden zu lassen. Die einzuhaltenden Hygienemaßnahmen werden von der Direktion bekannt gegeben. Die Turnierleitung bzw. der Spielbetrieb liegt wie gehabt beim Elternverein.

Turnier-Termin:    2. Juli ab 14:00 h.

Anmeldung bis spätestens 21. Juni, 17:00h

Gespielt wird in vier Kategorien: Je Kategorie müssen mindesten drei Mannschaften spielen.

  • MSC-Cup Buben Unterstufe                  
  • MSC-Cup Mädchen Unterstufe
  • MSC-Cup Mädchen Oberstufe               
  • MSC-Cup Jungs Oberstufe

Anmeldung bis 21.6. über den jeweiligen Klassenvorstand. Nachmeldungen werden nicht angenommen.



Es dürfen 8 Schüler pro Mannschaft teilnehmen – 5 Spieler + 1 Tormann + 2 Auswechsel-Spieler. Ein dritter Ersatzspieler kann gemeldet werden, er spielt aber nur, wenn ein anderer Spieler wegen Krankheit ausfällt.  Sollte ein Teammitglied am Spieltag krank sein, rückt die Reservespieler nach. In der Mannschaftsführer Besprechung ist dies bekannt zu geben.

Klassenübergreifende Teams sind möglich. Jede Klasse kann auch mehrere Teams melden. Jeder Spieler darf aber nur in einem Team spielen. Stellt die eine Oberstufenkategorie keine drei Mannschaften, tritt sie gegen die Unterstufe an.

Die Spielregeln findet Ihr auf der Webseite des Elternvereins.

http://eltern-am-herzjesugym.at/msc-cup/msc-cup-spielregel/